• Jobs Job bei Intega Kaffeemaschinen oHG

Intega Kaffeemaschinen oHG

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Auftragssachbearbeiter (m/w) Intega Kaffeemaschinen oHG Hamburg Empfang und Telefonannahme; persönliche Betreuung von Gästen; Pflege und Ausstattung der Ausstellungsräume; Annahme von Reparaturgeräten; Erstellen von KV; Herausgabe von reparierten Geräten; Rechnungen erstellen; Elektronische Archivierung.

Ohg Vertreibt Die Neuesten Technologien Der Getränke­zu­be­rei­tung: Espressomaschinen Und Kaffeevollautomaten Für Haushalt Und Gewerbe Von Höchster Qualität Als Wahre Kaffeefans Wissen Wir Genau Worauf Es Unseren Kunden Ankommt - Den Ultimativen Geschmack In Der Tasse Deshalb Bieten Wir Erstklassigen Service Und Beraten Mit Leidenschaft Und Fachkompe­tenz - Für Den Einzigartigen Kaffeegenuss Und Unsere Erfolgsgeschichte Geht Weiter Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Hamburg Einen Auftragssachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Empfang Und Telefonannahme Persönliche Betreuung Von Gästen Pflege Und Ausstattung Der Ausstellungsräume Annahme Von Reparaturgeräten Erstellen Von Kv Herausgabe Von Reparierten Geräten Rechnungen Erstellen Elektronische Archivierung Von Dokumenten Beratung Und Verkauf Haushalt-kaffeeautomaten Telefonische Reparaturannahme Ablage Verpackung Und Versand Von Zubehör Und Ersatzteilen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erste Berufs­er­fah­rung Im Bereich Auftragswesen Versierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Insbeson­dere Mit Ms-excel Gute Sap-kenntnisse Oder Erfahrung Mit Anderen Warenwirtschafts­systemen Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Gute Kommunikative Fähigkeiten Analytische Und Strukturierte Ar­beits­weise Sowie Schnelle Auffassungsgabe Selbständigkeit Flexibilität Und Be­last­barkeit Auch Unter Termindruck Hohe Eigeninitiative Bei Uns Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Und Motivierendes Betriebsklima Indem Berufliche Herausforderungen An Der Tagesordnung Sind Wir Bieten Ihnen Alle Vorteile Eines Internationalen Wachsenden Und Innovativen Unternehmens Das Unternehmen Pflegt Ein Auf Die Individuellen Stärken Der Mitarbeiter Bezogenes Arbeitsumfeld In Dem Jeder Einen Wichtigen Beitrag Leisten Kann Sind Sie Bereit Für Ihren Neuen Karriereschritt Wir Konnten Ihr Interesse Wecken Dann Lernen Sie Uns Kennen Schicken Sie Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Post An Wir Freuen Uns Mit Motivierten Persönlichkeiten Ins Gespräch Zu Kommen Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Auftragssachbearbeiterin Inndendienst Bürokraft Bürofachkraft Industriekaufmann Industriekauffrau Administration Organisation Dokumentation Sachbearbeiterin Büro Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Auftragssachbearbeiterin Inndendienst Bürokraft Bürofachkraft Industriekaufmann Industriekauffrau Administration Organisation Dokumentation Sachbearbeiterin Büro Auftragssachbearbeiter (m/w) Empfang Und Telefonannahme Persönliche Betreuung Von Gästen Pflege Und Ausstattung Der Ausstellungsräume Annahme Von Reparaturgeräten Erstellen Von KV Herausgabe Von Reparierten Geräten Rechnungen Erstellen Elektronische Archivierung Hamburg Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Auftragssachbearbeiterin Inndendienst Bürokraft Bürofachkraft Industriekaufmann Industriekauffrau Administration Organisation Dokumentation Sachbearbeiterin Büro

Auftragssachbearbeiter (m/w)
   Intega Kaffeemaschinen oHG (Hamburg)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Hanau)

Personalreferent (m/w/d)
   Finetech GmbH und Co. KG (Berlin)